Dieses Jahr verwandelte sich unser Bauhof in einen kleinen, improvisierten Weihnachtsmarkt mit richtig schöner, gemütlicher Atmosphäre. Bei Bratwurst, Flammkuchen sowie süßen Leckereien wie Crêpes, Waffeln und Apfelringen war bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu ...
Neueste Kommentare