„Jungs, wir sind stolz auf euch!“

Unsere bisherigen Azubis Nick Schnelle, Patrick Schaupp, Shiv Ghai, Bernhard Geldner und Carlos Roth haben nicht nur erfolgreich ihre Ausbildungen abgeschlossen – Bernhard und Carlos wurden zudem gerade für ihre besonders hervorragenden Leistungen im Rahmen ihrer Abschlussprüfung ausgezeichnet – darüber freut sich unser Betriebsratsvorsitzender Peter Stadler (rechts im Bild) ganz besonders.

So wurde Bernhard gerade als IHK-Jahrgangsbester für seinen hervorragenden Abschluss als Baugeräteführer geehrt und auch Carlos erhielt von der Handwerkskammer eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen bei seiner Abschlussprüfung zum Straßenbauer.

Übrigens: Alle Fünf haben sich für eine weitere Karriere bei STOLZ entschieden. Wir freuen uns deshalb auf die künftige Zusammenarbeit und auf viele spannende, gemeinsame Projekte.