garitz-kreisverkehr-fertig-stolz-bau-badkissingen

Er ist fertig – der neue Kreisel in Bad Kissingen / Garitz!

Schon ein tolles Gefühl, wenn man nach knapp 8-monatiger Bauzeit sowohl Kreisverkehr als auch Westring wieder für den Verkehr freigeben kann. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unser Team, das wirklich alles gegeben hat. So wurden in den letzten Monaten, teilweise Tag und Nacht, insgesamt 8.500 Tonnen alter Asphalt und 3.500 m3 belastetes Material entsorgt, 18.500 Meter Leitungen verlegt, 9.000 m3 Frostschutzmaterial und 9.000 Tonnen neuer Asphalt eingebaut.
 
Aber nicht nur in Bad Kissingen gibt es gerade was zu feiern – auch in Stangenroth hat unser Team die Arbeiten an der St2290 abgeschlossen. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem noch über die Eröffnung der Kreisstraße NES 17 zwischen Unter- und Oberebersbach freuen, denn auch da kann ab sofort wieder der Verkehr fließen.
baustelleneroefnung-garitz-bad-kissingen-garitz
kreisverkehr-badkissingen-garitz-bauen-mit-stolz
stolz-starkes-team-kreiserverkehr-bad-kissingen-garitz